Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   28.03.16 07:52
    Schöne Blog-Einträge has



http://myblog.de/miliany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Vorstellung vom Alltag zu viert :)

Okay hier also das erste Thema auf meinem Blog Alltag zu viert :D Also da meine große ja schon in den Kindergarten geht werden wir relativ zeitig aufstehen. So gegen 7 geht es los damit die große auch genug Zeit hat zu spielen und wir morgens nicht so hetzen müssen! Denn dann muss Baby A. Frühstücken und sich anziehen lassen und mir dann helfen die große Schwester zu wecken danach gehen wir dann zu Fuß zum Kindergarten und wieder nach Hause ich muss dann ja essen kochen und den Haushalt schmeißen wenn wir die große wieder abgeholt haben kommt auch ganz bald mein Freund nach hause und dann ist natürlich erstmal Familie angesagt naja und so schnell geht der tag vorbei den Einkauf werde ich nach Möglichkeit immer nur mit Baby A. Machen oder am Wochenende mit meinem Freund zusammen ich freue mich übrigens schon darauf demnächst vielleicht noch mal hier rum zu lesen und mich schlapp zu lachen was ich für witzige Vorstellungen hatte wie das mit zwei Kindern zu laufen hat :D ich denke das es ne Riesen Umstellung wird aber irgendwie bin ich noch so mega tiefen entspannt und kann mir nicht vorstellen das es so "schlimm" wird?! Vielleicht mag mir ja jemand seine Erfahrungen hier lassen
12.8.15 13:07
 
Letzte Einträge: Vorstellungsrunde


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung